Systemintegration und Automatisierung

Damit dein Unternehmen wie ein Schweizer Uhrwerk arbeitet, ohne dass du selbst Hand anlegen musst, müssen alle Tools und Systeme miteinander verknüpft werden.

Dies ist unter Umständen herausfordernd und bedingt einiges technisches und konzeptionelles Know-how.

Wir kennen viele der gängigen Software-Lösungen und die Tricks, diese mit anderen Systemen zu verbinden.

Verbreitete SaaS - Lösungen sind oft einfach zu verknüpfen. Software die im Unternehmen auf einem lokalen Server läuft hingegen, kann eine Herausforderung sein. Manchmal lohnt sich daher gar einen Systemwechsel in Betracht zu ziehen.

Wir sehen uns deine Software-Landschaft gerne an und beraten dich individuell bezüglich der Möglichkeiten und Kosten.

Online-Services ermöglichen kostengünstige Prozess-Automatisierung

Bekannte Online-Dienste wie Zapier, Automate.io, IFTTT und Integromat bieten zu überschaubaren Preisen (oder gar kostenlos) ein enormes Potenzial. Mit diesen Diensten können tausende Applikationen, teilweise auch selbst gehostete, untereinander verbunden und mit zusätzlichen Daten angereichert werden.

Damit steht auch kleineren Unternehmen Technologie zur Verfügung, die bis vor kurzem Grossunternehmen vorbehalten war.

Gerne zeigen wir dir die Möglichkeiten auf und beraten dich bezüglich der richtigen Wahl.

Lege den Turbo-Gang in deinem Business ein.

Kostenloser Beratungstermin.
Finde heraus wie wir dir helfen können und ob wir der richtige Partner sind. 

>